Ästhetische Medizin Heilpraktiker Ernst

Medizinisches Microneedling

Beim Microneedling werden Wachstumsfaktoren freigesetzt & die Zellaktivität stimuliert.

In Kosmetikstudios darf nur bis max. 1mm geneedelt werden, das medizinische Microneedling geht weit darüber hinaus – bis 2,5 mm. Es kommt zu einer Neuproduktion von Zellen und Vermehrung aktivierter Zellen, Kollagen und elastischen Fasern.

Das medizinische Microneedling wird mittels eines Pens durchgeführt der mit feinsten Nadeln ihre Haut „perforiert“. Diese Methode ist neben der Hautverbesserung und Faltenreduktion auch wunderbar einsetzbar bei Aknenarben.

Es werden 3-4 Behandlungen im Abstand von 2-4 Wochen empfohlen. Eine Behandlung dauert etwa 35 min. Am liebsten kombiniere ich das Microneedling mit einem medizinischen Peeling (z.B. prx-t), hier liegt der Kombipreis bei 169 €

Medizinisches Microneedling

Wie funktioniert Microneedling?

Durch die kleinen Verletzungen ihrer Haut mittels des Needlingpens stimulieren wir ihren Körper zur Kollagenproduktion.

 

Kann man Microneedling mit anderen Behandlungsmethoden kombinieren?

Gerne verbinde ich diese Methode mit dem Einschleusen passender Stoffe wie z.B. Hyaluronsäure oder Vitaminen.

Bei stärker ausgeprägten Falten kombiniere ich diese Behandlung sehr gerne mit Pdo-Fäden.

 

Für wen ist das Microneedling denn geeignet? 

  • Für Menschen mit Akne oder Aknenarben 
  • Für Menschen die etwas für das Anti-Aging tun möchten 
  • Für Menschen mit grob oder großporiger Haut 
  • Für Menschen mit Hautbrüchen und Fältchen 

Ich habe noch Fragen.

Lassen Sie sich gerne unverbindlich in meiner Praxis in Grünstadt direkt an der deutschen Weinstraße im Herzen der Pfalz beraten. 

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Jacqueline Ernst
Daimlerstraße 13
67269 Grünstadt

Telefon

0172 – 938 52 70

E-Mail

natur@heilpraktiker-ernst.de

Ihr Weg in meine Praxis

  • von Heidelberg – Mannheim kommend
  • von Darmstadt – Heppenheim kommend
  • von Mainz kommend
  • von Landau – Speyer kommend