Naturheilkunde Praxis Ernst

Meine Praxis & Ich

Heilpraktiker Jacqueline Ernst

Jacqueline Ernst

Jacqueline Ernst

Heilpraktiker

 

„Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“
Theresa von Avila

Ich wurde in der schönen Pfalz geboren und bin Mutter von 3 wundervollen Kindern.

Wieso Naturheilkunde und Ästhetik?

Vor Jahren lernte ich Heilpraktiker kennen, welche mir auf meinem eigenen Weg zeigten, dass es noch mehr als die Schulmedizin gibt. Da ich schon immer medizinisch interessiert war, entschloss ich mich selbst der Naturheilkunde zuzuwenden und anderen Menschen damit helfen zu können.
Da ich früher selbst unter starkem Übergewicht litt, weiss ich sehr gut wie es ist sich unwohl zu fühlen und so beschritt ich auch den Weg der medizinischen Ästhetik.

Der Weg der hinter mir liegt brachte mir viel Lebenserfahrung, die ich an meine Patienten weitergeben möchte. Ich möchte, dass sich jeder Patient rumdum wohl und ernstgenommen bei mir fühlt. Ich nehme mir Zeit für Sie und ihre Geschichte.

Gemeinsam finden wir einen Weg.

Heilpraktikerprüfung

Meine Heilpraktikerprüfung legte ich vor dem Gesundheitsamt Mainz ab.

Berufspraktika

  • 2013 anthroposophische Privatpraxis Dr. Engesser
  • 2014 Naturheilpraxis Buchinger-Wohlgemuth
  • 2015 Naturheilpraxis Alzey-Worms

Ausbildungen / Fortbildungen / Weiterbildungen

  • Blutegeltherapie
  • Chemische Peelings
  • PRP – „Vampirlifting“- Eigenblutbehandlung
  • Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure
  • Fadenlifting
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Neuraltherapie nach Huneke
Heilpraktikerin Ernst in Grünstadt

Ihr Weg in meine Naturheilpraxis

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

So finden Sie meine Praxis in Grünstadt/Pfalz

Naturheilpraxis
Heilpraktikerin Jacqueline Ernst
Daimlerstraße 13
67269 Grünstadt
Tel. 0172 – 938 52 70

Von Norden
kommend auf der A67 an Darmstadt – Heppenheim – Bensheim vorbei oder über Pfungstadt – Worms

Von Mainz
aus kommend über die A67 und A 63 an Alzey und Kirchheimbolanden vorbei

Von Süden
kommend auf der A 65 von Landau aus, an Germersheim, Mutterstadt und Speyer parallel vorbei, über Edenkoben – Neustadt/Weinstrasse – ab Hassloch empfehle ich Ihnen die tolle Weinstrasse entlang zu fahren über Deidesheim – Wachenheim – Bad Dürkheim – Freinsheim

Von Osten
aus Richtung Sinsheim kommend auf der A6 an Heidelberg – Viernheim – Weinheim – Mannheim – Ludwigshafen – Frankenthal vorbei in Richtung Westen nach Saarbrücken

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Jacqueline Ernst
Daimlerstraße 13
67269 Grünstadt

Telefon

0172 – 938 52 70

E-Mail

natur@heilpraktiker-ernst.de

Ihr Weg in meine Praxis

  • von Heidelberg – Mannheim kommend
  • von Darmstadt – Heppenheim kommend
  • von Mainz kommend
  • von Landau – Speyer kommend